Siegfried Zynzek im Winter
Siegfried Zynzek ist sauer
Siegfried Zynzek mit Räucherstäbchen

Diese Aufnahme des Herrn Siegfried Zynzek entstand im Winter. Er berichtete mir, daß er einen Alfa Romeo mit 2,4 Liter Hubraum und sieben Gängen fährt. Er ist viel unterwegs und benötigt ein kleines, aber schnelles Auto

Er ist im Normalfall ein friedlicher Mensch. Leider tritt der sogenannte Normalfall nur ausgesprochen selten ein. Er versucht gerade noch, sachlich zu argumentieren. Doch die Halsschlagadern pochen bereits. Kritisch wird es erst, wenn sein Gesicht ganz blaß wird. Dann pumpt sein Kreislauf das Blut in die Muskelgruppen.

Im Musikerboard wurde schon einmal gefragt, was er denn für ein merkwürdiges Kraut raucht, um auf so abgefahrene Ideen zu kommen. Es wurde spekuliert, daß es sich um verschimmeltes Dope handeln könnte. Wiederum andere Teilnehmer spekulierten, daß er heimlich Pfefferminze inhaliert.
Es ist beides nicht richtig, normale Räucherstäbchen genügen.

Heimlich Pfefferminze anbauen <weiter>

Home    ·   Impressum